Accessoires für das Bad 

 

  

ZOE

 

 

Seife wird immer beliebter. Sie hält ewig und es fällt kaum Müll an.

Zeit für mich eine Seifenschale zu entwerfen.

Hergestellt aus Marmor und Edelstahl.

Das Edelstahlteil wird aus dem Vollen gefräst, danach sandgestrahlt und die Kanten werden geschliffen. Der Marmor ist 1 cm dick und an der Fläche und den Kanten poliert.

Maße: 12 x 8 cm

YARA

 

Hier findet alles Platz, was täglich im Bad gebraucht wird.

 

 

 

 

 

Hergestellt aus Marmor und Edelstahl.

Das Edelstahlteil wird gelasert, danach sandgestrahlt und die Kanten werden geschliffen. Der Marmor ist 1 cm dick und auf der Fläche und den Kanten poliert.

Maße: 12 x 38 cm

Korb SHIRAZ

 

Ein Korb für Handtücher oder viele andere Dinge.

Der Korb wird aus Aluminium gelasert, die Sterne gestanzt und danach gekantet.

Die Oberfläche ist silber eloxiert.

Die Größe beträgt 19  x 19 cm.

Weihrauchbrenner SALALAH

 

Wer einmal den Orient bereiste, dem wird vieles in Erinnerung bleiben. Aber eines ist wohl das Prägnanteste dieser Kultur. Die Düfte die einem umwehen, beim Besuch eines Souks oder in den Häusern der Einheimischen. Unsere Duft-und Weihrauchlampe SALALAH schlägt die Verbindung zwischen Orient und Occident. Modernes Design nach orientalischen Vorbildern in Edelstahlrohr gelasert, auf einem massivem Fuß aus Edelstahl. 

 

Betörender Duft von Weihrauch und Myrre im Bad ist ganz einfach zu genießen mit unserem Brenner SALALAH

 

Kleine Erklärung zu Weihrauch: Weihrauch bzw. Olibanum ist ein Harz welches vom Weihrauchbaum gewonnen wird. Es spielte im Altertum in Religion und Medizin eine große Rolle und wurde für die Behandlung verschiedener Beschwerden eingesetzt. Ihm wird unter anderen eine enspannende Wirkung nachgesagt. Eine Gesundheitsgefährdungen gibt es bei unserem Produkt nicht, da der Weihrauch nicht verbrannt, sondern nur geschmolzen wird. Nur so verbreitet er seinen betörenden Duft ohne zu rauchen. Sie müssen also nicht befürchten, daß Ihre Wohnung in Rauchschwaden gehüllt ist, wie mancher indische Tempel. 
 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Andreas Landrock
Leipziger Platz 7
08371 Glauchau

Telefon: +49 3763 16400

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Landrock

E-Mail

Anfahrt